Sobeiko

SObeiKO ist die Abkürzung für SOnntags beiKOlping und steht für eine bunte Mischung aus

• Gemeinschaft
  • Begegnung
  • Alltagsthemen
  • Religion
  • Kultur
  • Vergnügen
  • Aktionen
  • Fahrten
  • und vielem mehr.

Entstanden ist die Gruppe aus den Eltern der ehemaligen Familiengruppe, denen die „lieben Kleinen“ unmissverständlich klar gemacht haben, dass sie den Sonntag auch ohne ihre Erziehungsberechtigten gestalten können und auch wollen!

Daher ist Sobeiko ein Angebot für Alleinstehende, Ehepaare und Eltern die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder einfach „nichts Besseres“ vorhaben, gemeinsam mit gleichgesinnten Erwachsenen etwas zu unternehmen und sich auszutauschen.

Wir treffen uns an jedem 4. Sonntag im Monat in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Gemeindezentrum, falls nichts anderes vorher bekannt gegeben wird.

Adolph Kolping hat zu seiner Zeit gesagt:

Der Mensch muss sich mit anderen verbinden, sobald er etwas will, was einfach die Kräfte oder den Wirkungskreis des Einzelnen überschreitet.

Daher suchen wir noch viele Interessierte und neugierig Gewordene.

Wir suchen EUCH.

Wir freuen uns über jeden, der kommt:
Kolpingmitglieder, Gemeindemitglieder, Freundinnen, Freunde, Bekannte und alle, die sich angesprochen fühlen.